Was Kunden über meine Arbeit als Coach berichten:

„Chris verbindet in seinen Trainings fundiertes, theoretisches Wissen mit hervorragenden didaktischen Fähigkeiten und mitreißender Leidenschaft. Dadurch ist es eine Freude, neues zu Lernen und sich weiter zu entwickeln."
Stefan Jung/ Schweiz, Dipl.Ing./ Dipl.-wirt. Ing.

"Chris hat mit ihrer ehrlich herzlichen Art schnell mein Vertrauen gewonnen. Die spannende Art Inhalte zu vermitteln und seine liebevollen Anstöße halfen mir, Formate nicht nur zu verstehen, sondern auch direkt umzusetzen. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Training."
Daniel Walzer, Trainer

„Ich hatte bereits bei drei Seminaren das Vergnügen, Chris als Trainer erleben zu dürfen. Er verfügt über unglaublich großes Wissen und macht NLP kurzweilig und mit Spaß erlebbar. Dazu ist er ein unwahrscheinlich empathisches Team mit Nana mit großem Gespür für die Gruppe und den Einzelnen. Der Spaß an den Themen und der Arbeit im Seminar ist immer spürbar. Freue mich schon auf das nächste Mal.“
Andrea Löwe, Unternehmerin

"Das Thema wurde sehr spannend rüber gebracht. Ich konnte spüren, mit wie viel Leidenschaft Chris & Nana dabei waren und Ihr Funke auf mich übersprang. Macht weiter so!"
Patrick S., Banking Support - Specialist Masterfile

"Chris, du bist einfach ein super sympathischer Trainer. Es macht so Spaß, deinen spannenden Geschichten zuzuhören, zu sehen, mit welcher Freude du dabei bist und wie du damit die ganze Gruppe mitgerissen hast. Du lebst, was du erzählst. Die Stunden mit dir waren für mich jeweils ein Highlight, worauf ich mich den ganzen Tag freute. Ich freue mich, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen ;-)"
Jean-Marc Balcon, Flugsicherungsfachmann

"Christian hat das Milton-Modell sehr kurzweilig und methodisch strukturiert vorgestellt und mit praktischen Übungen so vertieft, dass alle Teilnehmer auch zu fortgeschrittener Stunde voll dabei waren. So waren die Inhalte am Ende des Trainings nicht nur theoretisch verfügbar, sondern für jeden Teilnehmer auch praktisch anwendbar. Besonders beeindruckt hat mich die ruhige Art, die nicht zuletzt dafür gesorgt hat, die Ergebnisse eines perfekt umgesetzten Milton Modells selbst zu genießen."
Sonja K., Manager International Training

„Chris versteht es, sein Begeisterung für Themen, aber vor Allem für Menschen auszudrücken. Dass er dies noch abends, nach oft mehr als 10 Stunden Workshop und vor einem prall gefüllten Saal von freiwilligen Zuhörern vollbrachten, zeigt seine Hingabe und gleichzeitig seine Kunst, Menschen auch dann noch zu erreichen, wenn sie vorher eigentlich nur noch an die Bar oder ins Bett wollten."
Falk H., Unternehmensberater und Entrepreneur

"NLP - Ein Seminar, das einfach stimmig war! Christian ist nicht nur super-sympathisch, sondern die Inhalte werden -irgendwie magisch- total spielerisch vermittelt. Obwohl man eigentlich die ganze Zeit nicht das (anstrengende) Gefühl hat, etwas zu lernen, kann man am Schluss doch alles, völlig mühelos!"
Klaus Range, Dipl.Ing. und Hypnotiseur

"Ich hatte ja schon etwas Vorerfahrung mit NLP. Aber dieser NLP Practitioner, für mich zunächst zum Auffrischen meiner NLP Kenntnisse und Fertigkeiten gedacht, war deutlich mehr als nur ein Auffrischen. Ich lernte einige für mich neue NLP-Formate kennen. Christian führte das Seminar sehr praxisorientiert durch und in vielen Übungen erlebte und veränderte ich mehrere frühere Lebenssituationen hin zum Positiven. Die dabei aufkommenden Emotionen waren manchmal sehr intensiv. Christian verstand es sehr gut, sehr individuell auf die Teilnehmer einzugehen und in vielen Situationen sehr flexibel und angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer zu agieren. Auch das Vortragen von "Theoriewissen" erfolgte in einer sehr lebhaften, oft unterhaltsamen Art und Weise, häufig durch das Erzählen von Metaphern. Durch das klare Festlegen von individuellen Zielen weiss ich genau, welches meine Baustellen im Leben sind und wo ich nun konsequent an mir und an meinem Leben und an der Art und Weise, wie ich mit anderen Menschen kommuniziere arbeiten werde. Vielen Dank an Euch für dieses tolle Seminar"
Björn S., Chemiker