Einer der Gründe, warum ich damals meine Laufbahn als Coach begonnen habe ist, weil ich gerne einen positiven Unterschied in der Welt machen wollte, indem ich das Leben von einzelnen verbessere.​

Hi, ich bin Chris ✨

Ich habe Jahre lang davon geträumt, als Coach exzellent zu werden, während ich immer weiter wachse und immer besser werde.

Kennst du das von dir?

Ein weiterer Grund ist, dass ich keinen Einkommens –, Orts – und Zeitdeckel von außen aufgesetzt bekommen wollte. Ich wollte gerne selbst für meine Ergebnisse und mein Leben verantwortlich sein. 

Vielleicht kannst du dir auch schon vorstellen oder erlebst schon, wie gut sich diese Freiheit anfühlt!?

Ich wollte gerne unbegrenztes Wachstums-, Freiheits- und Einkommens-Potenzial erleben, während ich meinen Purpose erfülle.

Der einzige Weg, der sich richtig angefühlt hat, war anderen Menschen zu dienen und einen positiven Unterschied in ihrem Leben zu machen, indem ich schnelle und nachhaltig wirkungsvolle Coaching Prozesse begleite.

Nachdem ich meine Bestimmung als Coach entdeckt habe, durfte ich erstmal die fachlichen NLP und Coaching Kenntnisse erwerben, um wirklich gut zu werden.

Dann habe ich Unterstützung und Anleitung dabei gebraucht, meinen eigenen Coaching Style zu entwickeln, um meine Klienten bestmöglich zu begleiten. 

Ich habe relativ schnell realisiert, dass die Weiterbildungen mir das grundlegend wichtige Fachwissen auf eine einfache und anwendbare Art und Weise an die Hand gegeben haben. Das tatsächliche Lernen hat allerdings erst danach begonnen.

Da stand in der Anfangszeit am meisten alleine da. Ich hatte gerade fünf oder zehn oder fünfzehn Tage Seminar hinter mir. Dann war ich wieder zu Hause im gewohnten Umfeld angekommen und was jetzt?

Ich stand vor dem riesigen Problem, dass ich irgendwie die “Druckbetankung” der Seminar Inhalte für mich aufarbeiten musste und in die Anwendung kommen musste, was alles andere als leicht war.

Nach einigen Monaten habe ich mir zum Glück eine persönliche Coaching Begleitung dafür manifestiert. Ohne diese wäre ich nie, auch nur ansatzweise, so gut geworden, wie ich heute bin. Es hat mir Jahrzehnte an Versuch und Irrtum erspart. Durch diese erfahrene Unterstützung, habe ich plötzlich exponentiellen Quantensprung-artigen Fortschritt gemacht.

Dies ist der Grund, warum ich aktuell keine kürzeren Seminare mehr anbiete. Es hat sich über die tausenden Stunden der Anwendung für mich gezeigt, dass meine Klienten die besten Ergebnisse erzielen, wenn sie über einen längeren Zeitraum Unterstützung bei der Integration und Anwendung bekommen.

So habe ich all meine Seminare und Coaching Inhalte so umgestellt, dass meine Klienten mindestens drei Monate, in den meisten Fällen aber sechs Monate oder oftmals auch über mehrere Jahre umfassend begleitet werden.

Weißt du, ich hatte eines Tages einen Gedankenblitz und habe realisiert, dass alle klassischen Berufsausbildungen mehrere Jahre dauern. 

Darin hast du immer einen persönlichen Ansprechpartner, der erfahrener ist als du und dir gezielte Antworten für deinen aktuellen Entwicklungsschritt gibt. 

Plötzlich hat es keinen Sinn mehr für mich ergeben, dass jemand ein paar Tage oder ein paar Wochen, ohne weitere Anwendungsbegleitung ein paar Inhalte an die Hand bekommt und dann in die Lage versetzt sein soll großartige Coaching Begleitungen oder ein erfolgreiches Coaching Business zu führen.

So entfaltet sich die magische NLP Coaching Ausbildung beispielsweise über sechs Monate hinweg, mit der Möglichkeit darüber hinaus weitere Unterstützung zu bekommen.

Ich finde es so faszinierend, wie du mit NLP ein Leben erschaffst, das sich einfach grundlegend gut anfühlt.

Ich bin immer wieder etwas überrascht und ganz beflügelt davon, dass es immer besser und besser wird.

Ich finde es faszinierend, was die inneren Prozesse und Vorgehensweisen sind, durch die du die Ergebnisse erreichst, die du haben willst. 

Ich bin jeden Tag dankbar dafür, das zu leben, zu atmen, zu verkörpern und weiterzugeben. 

Das ist das, was ich in der Tiefe meines Herzens Liebe zu tun.

Über die Jahre haben sich unzählige Menschen mir anvertraut.

Hier ist ein kleiner Einblick, was sie über meine Arbeit sagen.

Wenn du schon länger davon träumst, hochschwingende Coaching Prozess zu begleiten, die sich in der Tiefe deines Herzens richtig anfühlen und in dankbares Klienten Feedback führen, dann kannst du vielleicht bereits jetzt erahnen, dass ich dich gut dabei unterstützen kann.

Letztendlich können wir das aber am besten in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden.

Also nur zu, schreib mir direkt im Anschluss eine E-Mail und sage mir, dass du mehr über die magische NLP Coaching Ausbildung erfahren willst.

Weitere Kundenstimmen:

„Chris verbindet in seinen Trainings fundiertes, theoretisches Wissen mit hervorragenden didaktischen Fähigkeiten und mitreißender Leidenschaft. Dadurch ist es eine Freude, neues zu Lernen und sich weiter zu entwickeln.” 
– Stefan Jung/ Schweiz, Dipl.Ing./ Dipl.-wirt. Ing.

“Chris hat mit ihrer ehrlich herzlichen Art schnell mein Vertrauen gewonnen. Die spannende Art Inhalte zu vermitteln und seine liebevollen Anstöße halfen mir, Formate nicht nur zu verstehen, sondern auch direkt umzusetzen. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Training.”
– Daniel Walzer, Trainer

„Ich hatte bereits bei drei Seminaren das Vergnügen, Chris als Trainer erleben zu dürfen. Er verfügt über unglaublich großes Wissen und macht NLP kurzweilig und mit Spaß erlebbar. Dazu ist er ein unwahrscheinlich empathisches Team mit Nana mit großem Gespür für die Gruppe und den Einzelnen. Der Spaß an den Themen und der Arbeit im Seminar ist immer spürbar. Freue mich schon auf das nächste Mal.“
– Andrea Löwe, Unternehmerin

“Das Thema wurde sehr spannend rüber gebracht. Ich konnte spüren, mit wie viel Leidenschaft Chris & Nana dabei waren und Ihr Funke auf mich übersprang. Macht weiter so!”
– Patrick S., Banking Support – Specialist Masterfile

“Chris, du bist einfach ein super sympathischer Trainer. Es macht so Spaß, deinen spannenden Geschichten zuzuhören, zu sehen, mit welcher Freude du dabei bist und wie du damit die ganze Gruppe mitgerissen hast. Du lebst, was du erzählst. Die Stunden mit dir waren für mich jeweils ein Highlight, worauf ich mich den ganzen Tag freute. Ich freue mich, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen ;-)”
– Jean-Marc Balcon, Flugsicherungsfachmann

“Christian hat das Milton-Modell sehr kurzweilig und methodisch strukturiert vorgestellt und mit praktischen Übungen so vertieft, dass alle Teilnehmer auch zu fortgeschrittener Stunde voll dabei waren. So waren die Inhalte am Ende des Trainings nicht nur theoretisch verfügbar, sondern für jeden Teilnehmer auch praktisch anwendbar. Besonders beeindruckt hat mich die ruhige Art, die nicht zuletzt dafür gesorgt hat, die Ergebnisse eines perfekt umgesetzten Milton Modells selbst zu genießen.”
– Sonja K., Manager International Training

„Chris versteht es, sein Begeisterung für Themen, aber vor Allem für Menschen auszudrücken. Dass er dies noch abends, nach oft mehr als 10 Stunden Workshop und vor einem prall gefüllten Saal von freiwilligen Zuhörern vollbrachten, zeigt seine Hingabe und gleichzeitig seine Kunst, Menschen auch dann noch zu erreichen, wenn sie vorher eigentlich nur noch an die Bar oder ins Bett wollten.”
– Falk H., Unternehmensberater und Entrepreneur

“NLP – Ein Seminar, das einfach stimmig war! Christian ist nicht nur super-sympathisch, sondern die Inhalte werden -irgendwie magisch- total spielerisch vermittelt. Obwohl man eigentlich die ganze Zeit nicht das (anstrengende) Gefühl hat, etwas zu lernen, kann man am Schluss doch alles, völlig mühelos!”
– Klaus Range, Dipl.Ing. und Hypnotiseur

“Ich hatte ja schon etwas Vorerfahrung mit NLP. Aber dieser NLP Practitioner, für mich zunächst zum Auffrischen meiner NLP Kenntnisse und Fertigkeiten gedacht, war deutlich mehr als nur ein Auffrischen. Ich lernte einige für mich neue NLP-Formate kennen. Christian führte das Seminar sehr praxisorientiert durch und in vielen Übungen erlebte und veränderte ich mehrere frühere Lebenssituationen hin zum Positiven. Die dabei aufkommenden Emotionen waren manchmal sehr intensiv. Christian verstand es sehr gut, sehr individuell auf die Teilnehmer einzugehen und in vielen Situationen sehr flexibel und angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer zu agieren. Auch das Vortragen von “Theoriewissen” erfolgte in einer sehr lebhaften, oft unterhaltsamen Art und Weise, häufig durch das Erzählen von Metaphern. Durch das klare Festlegen von individuellen Zielen weiss ich genau, welches meine Baustellen im Leben sind und wo ich nun konsequent an mir und an meinem Leben und an der Art und Weise, wie ich mit anderen Menschen kommuniziere arbeiten werde. Vielen Dank an Euch für dieses tolle Seminar”
– Björn S., Chemiker

Workshop Anmeldung

Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Mail mit deinem persönlichen Zugang zum nächsten Workshop und allen weiteren Infos. Wir freuen uns auf dich :)

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit,                um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst.

Bei so viel Verantwortung und wenn für deine Klienten so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, weil über 90 % der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen darüber organisiert sind. Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

In der Next Level Coaching Ausbildung lösen wir all die Unklarheiten auf, sodass du ein neues Level an Leichtigkeit und Flow genießt. Währenddessen hilfst du deinen Klienten schneller und besser als jemals zuvor weiter. Du lernst, deine Klienten wirklich wahrzunehmen und in der Tiefe zu begleiten – wie es sonst kaum jemand in der Coaching Branche tut. Ja, du verdienst es, deine wahre Größe zu leben und das zu tun, wofür du auf dieser Welt bist.

Um einen Einblick in die Inhalte der Ausbildung zu erhalten, laden wir dich kostenlos in unseren nächsten Live-Workshop ein. Sichere dir dafür gerne einen der begrenzten Plätze.