Werde ein erfolgreicher Coach

Chris G. Pfeiffer

Du solltest in Kontrolle von deinem Einkommen und Leben sein. Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, wie viel du dieses Jahr noch verdienen kannst?

Earl Nightingale hat gesagt: “Menschen die Wissen was sie wollen haben Erfolg, weil sie wissen, wohin sie gehen.”

Was willst du? Was willst du wirklich?

Wenn du nur arbeitest, um finanziell abgesichert zu sein, dann weißt du vermutlich, dass du tatsächlich für den Wohlstand und die Freiheit von anderen Menschen dein eigene Freiheit einbüßt. Man sollte nicht sagen, dass du deine wertvolle Lebenszeit und Seelenmission dafür verschwendest für andere zu arbeiten, aber manche Menschen sehen dieser Tatsache täglich ins Auge. Währenddessen sitzen sie Tag für Tag für die Ziele und Träume von anderen am Schreibtisch und fühlen sich frustriert, gestresst und oftmals sogar bereits ausgebrannt, weil sie nicht ihre Lebensaufgabe erfüllen.

Ich fühle deine Frustration. Es keine leichte Bürde zu wissen, dass du morgens aufstehst, um für die Ziele von anderen zu arbeiten und dich dabei logischerweise unerfüllt fühlst, weil du tief in dir weißt, dass ein freies Leben und inspiriertes Arbeiten deine Seelenmission ist. In den letzten sieben Jahren haben wir intensive Recherche gemacht, wie man ein authentisches, nachhaltiges und profitables Online-Coaching-Unternehmen aufbaut, sodass sich dein Wissen auch auf deinem Bankkonto widerspiegelt.

Wie erreichst du das?

  • Schreibe auf wie viele Klienten du im nächsten Jahr begleiten willst.
  • Lerne grundsteinlegende unternehmerische Fähigkeiten.
  • Deine Kliententestimonials reflektieren dein Fähigkeiten als Coach. Dein Online-Banking reflektiert deine Fähigkeiten als online Unternehmer:in. 

Du möchtest in oftmals  jahrelanger Arbeit nicht alles alleine heraus finden, sondern schneller voran kommen?

Trage dich für ein kostenloses Beratungsgespräch für das Fernstudium “Erfolgreich selbständiger Coach” ein.

Nach der Anwendung des tief gehenden Business- und Wohlstandsaufbauprogramms, wirst du dich in dein Online-Banking einloggen, während du dich in innerem Frieden fühlst. Du wirst stolz darauf sein, dass du durch authentische Arbeit, die du liebst zu tun, jeden Cent verdienst und einen gangbaren Weg kennst, wie du jederzeit mehr verdienen kannst.

Workshop Anmeldung

Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Mail mit deinem persönlichen Zugang zum nächsten Workshop und allen weiteren Infos. Wir freuen uns auf dich :)

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit,                um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst.

Bei so viel Verantwortung und wenn für deine Klienten so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, weil über 90 % der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen darüber organisiert sind. Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

In der Next Level Coaching Ausbildung lösen wir all die Unklarheiten auf, sodass du ein neues Level an Leichtigkeit und Flow genießt. Währenddessen hilfst du deinen Klienten schneller und besser als jemals zuvor weiter. Du lernst, deine Klienten wirklich wahrzunehmen und in der Tiefe zu begleiten – wie es sonst kaum jemand in der Coaching Branche tut. Ja, du verdienst es, deine wahre Größe zu leben und das zu tun, wofür du auf dieser Welt bist.

Um einen Einblick in die Inhalte der Ausbildung zu erhalten, laden wir dich kostenlos in unseren nächsten Live-Workshop ein. Sichere dir dafür gerne einen der begrenzten Plätze.