Fühlst du dich manchmal unsicher, ob du es alleine schaffst?

Von Chris G. Pfeiffer

November 24, 2020


Wenn du dich unsicher fühlst, ob du es alleine schaffst als hochsensibler Mensch dein Coaching Business aufzubauen, dann stehst du nicht alleine da! 

Diese Herausforderung beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Auf meiner Reise in der Persönlichkeitsentwicklung begegne ich nahezu jeden Tag hochsensiblen Menschen die mir erzählen, dass sie sich eine Gemeinschaft wünschen. Sie wollen in einem sicheren, wertschätzenden und achtsamen Umfeld wachsen und sich gegenseitig unterstützen. Es ist einfach eine andere Qualität, wenn man weiß, dass da draußen Leute sind, die dir den Rücken freihalten und dich in Hochs wie Tiefs unterstützen, während du deine PS auf die Straße bringst.

Nur wie kommt man da hin?

Vor vielen Jahren hatte ich diesen Wunsch! Ich überlegte, wie ich das möglich mache. Auf unserer einjährigen Weltreise, habe ich auf der ganzen Welt wundervolle Bekanntschaften und Freundschaften aufgebaut. So habe ich Weltweit eine besondere Art von zuhause gefunden.

Es ist einfach ein schönes Gefühl mit Menschen in Kontakt zu sein, die auf einer Wellenlänge sind. Wo man sich nach den Begegnungen nicht schlechter, sondern besser fühlt als vorher.

Kennst du den Eindruck des Wachstums? Im Freiheitsbeschleuniger gebe ich nicht nur hochsensiblen Coaches den Raum in einer Facebook Gruppe aus gleich gesinnten sich gegenseitig beim erreichen der Ziele zu unterstützen, sondern wir leben dort auch alle die Einstellung, jeden Menschen mit dem Eindruck des Wachstums zu hinterlassen. Was bedeutet jeden Menschen mit dem du in Kontakt kommst besser zurück zu lassen als du ihn oder sie vorgefunden hast.

Spricht dich an? Bereit in einer Gemeinschaft aus hochsensibler Coaches dein Coaching Business aufs nächste Level zu bringen? Fühle dich frei unten einen Tag & Zeit zu finden, um mehr darüber zu erfahren oder trage dich direkt ein.

In jedem Fall liebe Grüße!

Chris

Klicke auf den Link und finde die passende Zeit für dich: https://calendly.com/cgpcoaching/chris

Über den Author

Chris ist seit über 12 Jahren und der Persönlichkeitsentwicklung aktiv. Er liebt es mit seiner Familie zu reisen. Ist Natur, Tier- und Pflanzenliebhaber. Lebt vegan. Trinkt gerne Tee und frisch gepresste Säfte. Er macht Yoga und meditiert. Ist zweifacher Papa und mittlerweile seit über einem halben Jahrzehnt mit seiner Seelenpartnerin glücklich verheiratet. Er wurde bereits in seinen frühen Zwanzigern Abteilungsleiter und hat als Lehrer für Fitness umfassende fitness- und gesundheitsorientierte Trainingsprogramme organisiert und durchgefühlt. Nach einer beruflichen Weiterentwicklung, hat er als Kommunikationstrainer einige hunderte Menschen in 1:1 Coachings und Seminaren begleitet. Sie haben gelernt die Kommunikation mit sich und anderen zu verbessern. Dadurch erleben sie mehr Freunde und eine höhere Beziehungsqualität in Gesprächen und im Miteinander. Aktuell begleitet er Coaches in seinem tief gehenden Business- und Wohlstandsaufbauprogramm, ein leichtes, lebendiges und profitables Coaching Business aufzubauen. Er arbeitet daran, finanzielle Freiheit und führen Ruhestand zu erreichen, bevor er 40 Jahre ist. Um dann in dieser Freiheit, so wie auch jetzt, zu tun was ler liebt - Caoching.

Verpasse keinen coaching artikel!

 Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte die neuesten Coaching Artikel!