Fühlst du dich manchmal unsicher, ob du es alleine schaffst?

Wenn du dich unsicher fühlst, ob du es alleine schaffst als hochsensibler Mensch dein Coaching Business aufzubauen, dann stehst du nicht alleine da! 

Diese Herausforderung beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Auf meiner Reise in der Persönlichkeitsentwicklung begegne ich nahezu jeden Tag hochsensiblen Menschen die mir erzählen, dass sie sich eine Gemeinschaft wünschen. Sie wollen in einem sicheren, wertschätzenden und achtsamen Umfeld wachsen und sich gegenseitig unterstützen. Es ist einfach eine andere Qualität, wenn man weiß, dass da draußen Leute sind, die dir den Rücken freihalten und dich in Hochs wie Tiefs unterstützen, während du deine PS auf die Straße bringst.

Nur wie kommt man da hin?

Vor vielen Jahren hatte ich diesen Wunsch! Ich überlegte, wie ich das möglich mache. Auf unserer einjährigen Weltreise, habe ich auf der ganzen Welt wundervolle Bekanntschaften und Freundschaften aufgebaut. So habe ich Weltweit eine besondere Art von zuhause gefunden.

Es ist einfach ein schönes Gefühl mit Menschen in Kontakt zu sein, die auf einer Wellenlänge sind. Wo man sich nach den Begegnungen nicht schlechter, sondern besser fühlt als vorher.

Kennst du den Eindruck des Wachstums? Im Freiheitsbeschleuniger gebe ich nicht nur hochsensiblen Coaches den Raum in einer Facebook Gruppe aus gleich gesinnten sich gegenseitig beim erreichen der Ziele zu unterstützen, sondern wir leben dort auch alle die Einstellung, jeden Menschen mit dem Eindruck des Wachstums zu hinterlassen. Was bedeutet jeden Menschen mit dem du in Kontakt kommst besser zurück zu lassen als du ihn oder sie vorgefunden hast.

Spricht dich an? Bereit in einer Gemeinschaft aus hochsensibler Coaches dein Coaching Business aufs nächste Level zu bringen? Fühle dich frei unten einen Tag & Zeit zu finden, um mehr darüber zu erfahren oder trage dich direkt ein.

In jedem Fall liebe Grüße!

Chris

Klicke auf den Link und finde die passende Zeit für dich: https://calendly.com/cgpcoaching/chris

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit, um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst.

Bei so viel Verantwortung und wenn für deine Klienten so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, weil über 90 % der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen darüber organisiert sind. Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

In der Next Level Coaching Ausbildung lösen wir all die Unklarheiten auf, sodass du ein neues Level an Leichtigkeit und Flow genießt. Währenddessen hilfst du deinen Klienten schneller und besser als jemals zuvor weiter. Du lernst, deine Klienten wirklich wahrzunehmen und in der Tiefe zu begleiten – wie es sonst kaum jemand in der Coaching Branche tut. Ja, du verdienst es, deine wahre Größe zu leben und das zu tun, wofür du auf dieser Welt bist.

Um einen Einblick in die Inhalte der Ausbildung zu erhalten, laden wir dich kostenlos in unseren nächsten Live-Workshop ein. Sichere dir dafür gerne einen der begrenzten Plätze.

Wenn du nicht auf den nächsten Workshop warten möchtest und stattdessen sofort mit uns sprechen willst, buche dir hier dein kostenloses Entdeckungsgespräch.