EMOTIONALES TIEF ÜBERWINDEN OHNE LANGE STUCK ZU SEIN

Von Chris G. Pfeiffer

April 11, 2021


Ein emotionales Tief kann der tiefste Schmerz oder das größte Geschenk sein. Wenn du zu lange in einem Tief bist, kann es dein Leben in tausend Stücke zerreißen, wenn du das Tief in ein Hoch navigierst kann es der größte Segen sein.

In diesem Video sehen wir uns an warum Tiefs im Leben vorkommen und was du machen kannst, um diese von einer höheren Warte anzusehen. Dadurch das du einen besseren Überblick hast, was gerade passiert. Du trittst mehr und mehr aus dem momentanen Gefühlsstrudel aus und bekommst du die Chance einen Quantensprung auf ein neues Level an Lebensqualität zu machen.

Wir sehen uns an, …

  1. wie die natürlichen Wachstumsdynamiken im Leben sind
  2. wie natürliche Wachstumsphasen ablaufen
  3. wie du die Tiefs und Hochs zu deinem Vorteil nutzt, mehr Freiheit zu erlangen.

Am Ende von dem Video bekommst du exakte Tipps an die Hand wie du dein schlimmstes Tief in dein größtes Geschenk umwandelst.

Hier gehts direkt zum Video.

Über den Author

Chris ist seit über 12 Jahren und der Persönlichkeitsentwicklung aktiv. Er liebt es mit seiner Familie zu reisen. Ist Natur, Tier- und Pflanzenliebhaber. Lebt vegan. Trinkt gerne Tee und frisch gepresste Säfte. Er macht Yoga und meditiert. Ist zweifacher Papa und mittlerweile seit über einem halben Jahrzehnt mit seiner Seelenpartnerin glücklich verheiratet. Er wurde bereits in seinen frühen Zwanzigern Abteilungsleiter und hat als Lehrer für Fitness umfassende fitness- und gesundheitsorientierte Trainingsprogramme organisiert und durchgefühlt. Nach einer beruflichen Weiterentwicklung, hat er als Kommunikationstrainer einige hunderte Menschen in 1:1 Coachings und Seminaren begleitet. Sie haben gelernt die Kommunikation mit sich und anderen zu verbessern. Dadurch erleben sie mehr Freunde und eine höhere Beziehungsqualität in Gesprächen und im Miteinander. Aktuell begleitet er Coaches in seinem tief gehenden Business- und Wohlstandsaufbauprogramm, ein leichtes, lebendiges und profitables Coaching Business aufzubauen. Er arbeitet daran, finanzielle Freiheit und führen Ruhestand zu erreichen, bevor er 40 Jahre ist. Um dann in dieser Freiheit, so wie auch jetzt, zu tun was ler liebt - Caoching.

Verpasse keinen coaching artikel!

 Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte die neuesten Coaching Artikel!