Werde ein Kompetenter Coach

Begleite deine Klienten besser als jemals zuvor

Bleibe nicht hinter dem zurück, was du als Coach bewirken kannst.

Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

Du bist hier, um einen Unterschied zu machen.

Du hast es verdient, die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen und deine Klienten bestmöglich zu begleiten.

Hilf deinen Klienten maßgeschneidert
weiter

Du nimmst anhand der Augenbewegungen, Worte und Körpersprache wahr, was deine Klienten gerade auf unterbewusster Ebene tun.

Deine Klienten erleben bei dir eine Ebene an Präsenz, die sie vielleicht noch nie zuvor in ihrem Leben erlebt haben.

Du nutzt maßgeschneidert die Tools, die den größten Unterschied für deine Klienten machen.

Erlebe Gewissheit, dass du im Coaching immer weißt, was zu tun ist

Du bist geübt darin, durch Fragen innerhalb weniger Minuten zur Ursache eines Themas zu gelangen.

Du begleitest deinen Klienten souverän durch die Transformation - egal wie unterschiedlich die auch Klienten sind.

Auch wenn Situationen auftreten, die du noch nie hattest, findest du flexibel und kreativ Lösungen.

Erlebe schnelle, tief-gehende und nachhaltige Klientenergebnisse

Deine Klienten schwärmen selbst Jahre später noch von deiner Begleitung.

Du erhältst begeisterte und dankbare Weiterempfehlungen.

Du erzielst schneller Ergebnisse als bisher.

Wir verstehen, dass du deine Klienten bestmöglich begleiten willst.

Wir verstehen auch, dass du persönlich immer weiter wachsen willst.

In den letzten 13 Jahren haben wir persönlich von einigen der weltweit erfolgreichsten Coaches und Trainern die Sprache des Unterbewusstseins erlernt und erleben jeden einzelnen Tag die Magie dessen.

Das Unterbewusstsein steuert weit über 90% der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen eines Menschen.

Es ist der Ort, wo nachhaltige Veränderung im Coaching passiert – oder eben nicht.

 

  • Über 13 Jahre Erfahrung
  • Über 10.000 Stunden Anwendung
  • Überglückliche Klienten und Weiterempfehlungen

 

Du bist uns wichtig.

Du bist es wert, die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen.

Du bist es wert, deine Klienten besser als jemals zuvor zu begleiten.

Wie einfach es funktioniert:

Melde dich jetzt zum Workshop an

So kannst du die Sprache des Unterbewusstseins gemeinsam mit uns persönlich entdecken und kennenlernen.

Erlerne die Sprache des Unterbewusstseins

Du ermöglichst dir, deine Klienten auf einer feineren Ebene wahrzunehmen und ihnen besser und schneller helfen zu können.

Begleite deine Klienten besser als jemals zuvor

Du siehst, was deine Klienten auf unterbewusster Ebene tun. Gemeinsam erlebt ihr Veränderungen, die sowohl schnell als auch nachhaltig sind.

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit, um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst….

Was unsere Klienten sagen

Chris ist ein absoluter Ausnahmemensch! Er ist ein Meister darin dich genau da abzuholen, wo du gerade nicht weiter kommst um dich dann wieder dazu zu befähigen aus eigener Kraft mit Leichtigkeit aufs nächste Level zu gehen. Er hat wahnsinnig umfangreiche Fähigkeiten & Wissen, er wertet nie über das was du ihm erzählst, sondern unterstützt dich mit seiner empathischen und ehrlichen Art genau so wie es gerade gut für dich ist.
Sina Reuter
Heart & Mindset Coach
Nana und Chris haben ein Online-Wochen-Coaching angeboten und mir war sofort klar, dass ich teilnehmen will. Jeder dieser zwei Spitzencoaches alleine hat enormes Fachwissen und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit totaler Begeisterung. Zusammen sind sie unschlagbar. Sie ergänzen sich gegenseitig, fördern, fordern und gehen auf die Bedürfnisse der Klienten ein. Das Ergebnis ist ein klares Verständnis, ein mit positiver Energie geladener Raum und ein klares Ziel. Vielen Dank 🙂
Sven Schmidt
Coach & StR Dipl. Ing.
Chris G. Pfeiffer fängt da an, wo andere aufhören! Seine extraordinäre Sensitivität und Erfahrung bringt Ursachen zu Tage, die maximalen Einfluss auf unsere Ziele haben, die aber unser eigener Verstand überhaupt nicht auf dem Schirm hat. Er ist ein wahrhaft flexibler Geist, dem das Wohl des Ganzen am Herzen liegt! Ich danke Dir für diese Begegnung!
Ute Reingard-Schmidt
Coach und Mentorin, Bewusstes Business

Gönne dir neue Möglichkeiten als Coach. Gönne dir und deinen Klienten ein neues Level an Leichtigkeit und Flow.

Workshop Anmeldung

Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Mail mit deinem persönlichen Zugang zum nächsten Workshop und allen weiteren Infos. Wir freuen uns auf dich :)

Jedes Coaching ist einzigartig und häufig hast du nur kurz Zeit,                um oftmals lebenslange Veränderungen zu begleiten.

Die Fragen sollen schnell zur Ursache führen, die Coaching Prozesse dürfen wirkungsvoll und nachhaltig sein und wenn du ein “Fass” aufgemacht hast, ist es für deine Klienten wichtig, dass du es auch sauber wieder schließen kannst.

Bei so viel Verantwortung und wenn für deine Klienten so viel auf dem Spiel steht, ist es wichtig die Sprache des Unterbewusstseins zu sprechen, weil über 90 % der Ergebnisse, Wahrnehmungen und Verhaltensweisen darüber organisiert sind. Das Unterbewusstsein deines Klienten kommuniziert in jedem Moment mit dir und wenn du seine Sprache nicht verstehst, tappst du im Dunkeln darüber, was der schnellste Weg in die Transformation ist.

In der Next Level Coaching Ausbildung lösen wir all die Unklarheiten auf, sodass du ein neues Level an Leichtigkeit und Flow genießt. Währenddessen hilfst du deinen Klienten schneller und besser als jemals zuvor weiter. Du lernst, deine Klienten wirklich wahrzunehmen und in der Tiefe zu begleiten – wie es sonst kaum jemand in der Coaching Branche tut. Ja, du verdienst es, deine wahre Größe zu leben und das zu tun, wofür du auf dieser Welt bist.

Um einen Einblick in die Inhalte der Ausbildung zu erhalten, laden wir dich kostenlos in unseren nächsten Live-Workshop ein. Sichere dir dafür gerne einen der begrenzten Plätze.